Freitag, 30. November 2012

Nino, Boris and the Bungee-Style

Heute waren wir bei meinem Lieblingsfreund Nino. Das war wieder richtig lustig! Wir sind so wild über die Pferdekoppel getobt, dass unseren Menschen schwindlig wurde. Frauchen konnte nur zwei geölte Blitze fotografieren:



Wir hatten das Glück, ein bißchen Sonne bei der Eiseskälte genießen zu können, aber Klakkermatsch an den Pfoten war nicht zu verhindern. Bungee hat die Gelegenheit gleich mal genutzt, Frauchens Jeans einen neuen Style zu verpassen:


Derweil hat Herrchen Boris gebürstet - der war ganz begeistert.



Ich hab mir dieses große Tier auch ganz mutig genauer angesehen. Mit Vorsicht und auf der Hut, aber geschnuffelt hab ich! Und der war auch ganz lieb. Trotzdem hab ich lieber weiter mit Nino getobt.


Später haben wir uns alle vor dem Kamin aufgewärmt. Hoffentlich kriegen wir sowas Tolles auch mal, das war echt schön.

Also, ich hatte einen tollen Tag! Ihr auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen