Dienstag, 6. November 2012

Fiva creates a day

Frauchen gehts wieder besser - aber solange sie noch nicht ganz übern Berg ist, wollte ich heute bei ihr bleiben ...

Nun, ich möchte euch ja noch von Freitag erzählen. Meine beiden Menschen hatten frei und es gab einiges zu erledigen. Allerdings kam Herrchen ein Termin dazwischen, den er zuvor noch mit einschieben musste. Das heißt, wir sind recht früh losgefahren. Frauchen und ich haben so lange im warmen Auto gewartet - Herrchen hat Frauchen noch schnell Kaffee und ein Brötchen besorgt, obwohl sie gar nicht danach gefragt hat; sooo lieb. Ich hatte noch keine Lust, etwas zu Essen, also habe ich mich ne Runde schlafen gelegt, während Frauchen am Lesen war.

Nach dem Termin hatten wir dann doch noch etwas Zeit bevor wir die Teile für Agnes neue "Wohnung" besorgen konnten. Wir haben spontan einen ehemaligen Kollegen von Herrchen auf seiner Arbeit besucht. Dort gibt es ein langes Stück eingezäunten Rasen, auf dem ich super hin- und herlaufen kann - toll! Nur mussten wir erst durch eine Tiefgarage - das war zwar auch lustig, aber bei den Treppen ist mir ja immer mulmig:


Aber es hat sich doll gelohnt und so viel Spaß gemacht mit all dem Laub!






Und ein tolles Stöckchen haben wir auch noch gefunden. 



Herrlich! Sonne gab es auch ein bißchen :-)


Danach war ich ausgepowert. Herrchen hat mir beim Rewe noch Wurst gekauft, die ich schnell aufgeputzt habe. Danach noch schön ein Taschentuch zerpflückt und die Fahrt konnte weiter gehen.


Nachdem für Agnes alles eingeladen war, sind wir in die City gefahren. Herrchen hatte gesehen, dass ein Hello Kitty Shop Geburtstag feiert und wir brauchten ja noch eine schöne warme Decke für mein neues Bett. Hello Kitty wäre angemessen gewesen. Blöderweise mussten wir da auch Treppen steigen und der Laden war zwar toll, aber hatte doch sehr wenig Auswahl und die Decken waren viel zu klein. Also weiter. Auf dem Weg zurück haben wir dann ganz zufällig eine große Auswahl an Decken gesehen und eine super flauschige Beige für mich ausgesucht. Jetzt schlaf ich in meinem Bettchen noch besser!

Meine Menschen haben sich auf dem Rückweg noch ein Mittagessen in der Oldtimer Tanke gegönnt. Aber bevor es ganz nach Hause ging, gabs noch einen Schlenker zur Hundewiese, wo wir witzig mit der Mütze gespielt haben.




Ihr seht schon, egal, was so anliegt, Fiva-Zeit ist ein Muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen