Mittwoch, 14. November 2012

Kallie, Bertram, Knödel und Heinz

Zugegeben, Kallie ist überaus fotogen! Dadurch schaut er auf den meisten Fotos auch recht schlank aus. Nun hab ich wiederholt zu hören bekommen: "Der ist doch gar nicht so dick!"
Wer ihn je live gesehen hat, wird diesem Ausruf widersprechen. Live wird nämlich beim ersten Anblick gerufen: "Mein Gott! Der ist ja wirklich so dick!"

Zum Beweis hier zwei Fotos, wo er unvorsichtig war ... also sozusagen Kallies Schokoladenseite:



Übrigens haben wir letztens im Fernsehen die wirklich (!) fetteste Katze gesehen. Sie wiegt 16 kg und der Kommentator meinte "... so viel wie vier normale Katzen." Da haben wir Kallie angeschaut und festgestellt: "... oder zweimal Kallie."

Nun, dafür ist Kallie aber überaus agil und flott ... vor allem wenn es darum geht, ums Essen hinterherzulaufen, hihi.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen