Samstag, 20. Oktober 2012

Walter

Heute kam Walter zu Besuch. Sein und mein Herrchen wollten gemeinsam an Agnes neuem Heim bauen. Ja, Agnes braucht einfach etwas Größeres - ihr dürft gespannt sein!

Jedenfalls hieß es, wir gehen bei dem schönen Wetter erstmal in den Auslauf, damit ich mit Walter spielen kann. Spielen? Mit Walter?! Habt ihr den mal gesehen? Da passe ich drei mal rein!


Walter wollte natürlich ganz gerne toben, aber ich muss zugeben, da hatte ich ein bißchen Bammel mit und bin lieber abgehauen und hab mich bei Frauchen versteckt. Aber er war schon recht hartnäckig.




Irgendwann musste ich schon feststellen, dass der große Kerl ganz lieb ist und wirklich nur toben mag. Also habe ich es ausprobiert, nur geheuer war mir das einfach immer noch nicht und ich habs dann lieber eingestellt.


Walter hat die Lust dann auch verloren und wir standen ne Weile bei unseren Menschen in der Sonne rum, bis die meinten, dann können wir auch mal nach Hause gehen.


Walter kam noch mit rein und hat meinen riesen Kauknochen verputzt, den ich die letzten zwei Wochen erfolgreich verschmäht hatte. Aber vielleicht wollte ich es mir ja doch noch überlegen! Keine Chance - ein paar Happser und das Ding war weg.


Ich hab dann so lange zickig auf meiner Hello Kitty Decke ausgeharrt, bis Walter auch keine Lust mehr auf mich hatte und sich lieber auf seinen Platz im Bus seines Herrchens verzogen hat.
Leider ist er später wieder mit reingekommen und hat alle meine Kaustangen und Knabberlis aufgestöbert, die ich je in meinem Hundbett versteckt habe.



Frauchen findet ihn natürlich super, war ja klar. Er schaut ja auch ziemlich knuddelig aus - auch mit seinem braunen und dem blauen Auge -, aber für meinen Geschmack sind seine Ausmaße einfach zu beeindruckend.



Näher als dass er neben dem Sofa liegen durfte, während ich von meinem Platz alles überschauen konnte, wollte ich ihn aber nicht so gerne haben.


Das Gute ist, Kallie hat Walter auch gesehen und kommt seitdem nicht runter, hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen