Mittwoch, 31. Oktober 2012

Flauschige Verführung

Als Frauchen Abends heim kam, zeigte sie uns lachend, dass sie seit Koko von Knebel meinen Lieblingsschal von Tina in der Tasche mit rumschleppt. Sie hatte ihn aufgrund der Anprobe eingesteckt. Ich hatte mich echt schon gewundert, wo der steckt.

Während sie so meinen Schal auspackt, rennt ihr Kallie plärrend vor die Füße. Da fragt sie ihn doch glatt: "Was? Kallie, willst du auch einen Schal?" und stülpt ihm MEINEN Schal über.


Der hat sich daran nicht mal gestört und ihn wie selbstverständlich getragen - unfassbar. Frauchen fand das mal wieder ganz süß und witzig und hat gar nicht beachtet, dass mich das arg nervt.
Kallie war eh nur auf Futtermission und hat sich in seine Pole Position gebracht:


Von seinem Hocker hat er einfach alles im Blick - vor allem die Näpfe.

Ich finde ja, er drängt sich viel zu sehr in die Herzen meiner Menschen. Und da wundern sie sich, dass ich eifersüchtig bin auf diesen flauschigen Verführer!

Den Schal hat Frauchen mir Gott sei Dank schnell wieder gegeben - wäre ja auch noch schöner, wenn nicht. Sie hat sich sogar entschuldigt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen