Mittwoch, 31. Oktober 2012

Schlaf, Fiva, schlaf ...

Mein Herrchen ist der Beste! Er hat mir einfach so mal eben zum Feierabend ein eigenes richtiges Bett gebaut. So cool!


Also, er hat Türschaniere an die Wand geschraubt, daran ein Brett befestigt und es mit zwei Balken abgestützt. Auf dem Brett ist ein 1A-Hundebettchen drapiert. So liegt es genau neben dem Menschen-Bett, etwas höher, so dass es auf die Seite von Herrchen rüberrragt und ich ganz nah bei bin. Herrlich!


Es ist super bequem und einfach genau richtig. Ich habe heute Nacht sooo gut darin geschlafen und wollte gar nicht aufstehen - naja, so wie immer eigentlich, hihi. Aber wer will bei der Kälte schon gern aufstehen?


Jedenfalls kann ich Herrchen gar nicht genug danken! Er ist sooo toll und kann so tolle Sachen bauen. Ha, und ich glaube, diesmal war der Kallie etwas eifersüchtig:



Naja, dafür schläft er auch andauernd bei Frauchen auf dem Bauch, da hat er es jawohl auch schön.

Gute Nacht!

PS: Auf den Fotos trage ich meine beiden Schals, weil Kallie keinen abhaben sollte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen