Mittwoch, 10. Juli 2013

Mit Galgoschnute auf Instagram

Was es mit "Galgoschnute" auf sich hat, werdet ihr noch erfahren - ihr dürft gespannt sein. So langsam, ganz langsam entwickelt sich da was. Allerdings muss der große Start noch warten, da wir ja mit dem Haus-Umbau und -Einzug sehr eingespannt sind. Bis Ende dieses Monats wird es nochmal eine heiße Phase mit viel Streß geben ... dann können wir endlich alles ordentlich einrichten und dekorieren ... nagut, ein paar Baustellen wird es noch geben, aber es wird entspannter.

Bis zum "Galgoschnuten"-Start könnt ihr aber schon ein wenig auf Instagram reinschnuppern, worum es hauptsächlich geht - um mich! Haha, nicht ganz, aber irgendwie schon ... denn es geht vor allem um alle Galgaprinzessinnen und Galgoprinzen :-)

Ich freu mich schon drauf! Und werde euch hier auf dem Laufenden halten - und auf Instagram wird es sicherlich noch den ein oder anderen Bildhinweis geben bis zum Start. Also folgt uns gerne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen