Dienstag, 16. Juli 2013

Autsch war gestern ...

... ich bin wieder fit und die Wunde ist super gut verheilt! Seht selbst:



Einziger Störfaktor: mein Fell wächst sooo langsam ... urgh ... das gibt ne langwierige kahle Stelle - peinlich. Wobei Frauchen meint: ein süßes Pützel kann nichts entstellen :-)

2 Kommentare:

  1. Ich bin's wieder, Luna! Puuuh - da bin ich aber froh - und ganz ehrlich, ich finde den Schmiß im Fell ja scharf - sieht so verwegen aus! Macht echt Eindruck! Gott sei dank brauchst du dann ja auch jetzt bei der Hitze nix mehr anziehen - man, man, man, da hast du ja echt lange mit zu tun gehabt... nochmals 'tschuldigung - kommt nicht mehr vor... großes Ehrenwort! Dann melde dich mal wenn du wieder rennen willst. Bis hoffentlich bald mal!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Luna! Naja, ja, ich nehme es als kleine Kriegsverletzung - vielleicht schmücke ich es ein wenig aus? So von wegen: ein großer böser Hund wollte mich beinahe in Stücke reißen!! Heheee :-D
      Aber es ist wirklich super verheilt, nachdem Frauchen da andauernd mit pflegen und Propolis hinterher war - ich war auch sehr, sehr tapfer und natürlich ganz happy mit dem T-Shirt von deinem Herrchen, das ist echt toll und sooo bequem. Aber bei dieser Hitze ist es schon schön, wieder "nackig" rumlaufen zu können.
      Also, momentan sind meine Menschen noch ganz schön im Streß. Herrchen fährt mit diesem netten Menschen, der sein Wurstbrot mit Jürgen und mir geteilt hat, nur hin und her und bringt ganz viele Sachen mit und Frauchen ist hier am Räumen, das glaubst du nicht - keiner setzt sich mal gemütlich zu uns. Ich sag auf jeden Fall Bescheid, wenn es hier wieder entspannter ist, dann musst du ganz unbedingt wieder kommen! Ich freu mich schon drauf!

      Löschen