Mittwoch, 27. Februar 2013

Jürgen und Herrchen

Wieder ist ein Monat rum und das bedeutet: Jürgen wohnt nun genauso lange bei uns. Kommt es euch auch viel länger vor? An ein paar Dingen merken wir zwar, dass Jürgen noch Eingewöhnungsphasen durchmacht, aber irgendwie gehört er schon so dazu, als sei er bereits Monate hier ... Oder hättet ihr gedacht, dass ich erst seit 8 Monaten bei meinen Menschen lebe?? Vielleicht liegt es an der "Liebe auf den ersten Blick" ... Was ich damit eigentlich sagen wollte: Auch ihr wart im letzten Monat begeistert von Jürgens "Zu Hause angekommen" und habt ihn an die Monats-Top-Statistik-Spitze gebracht :-)

Unser persönliches Monats-Highlight war das Fotoshooting bei Tobias Lang für "Your Pet and You"! Und nun dürft ihr das super Foto von Jürgen und Herrchen bewundern:


Wir Mädels hier sind ganz begeistert von unseren coolen Jungs! Danke an Tobias!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen