Mittwoch, 5. Dezember 2012

Futterneid

Beim Nachbarn ist das Gras viel grüner ... sagt man so. Ich sage: in Kallies Napf ist das köstlichere Futter! Allerdings ist es ein Ding der Unmöglichkeit, an Kallies gefülltes Napf zu kommen - man findet es grundsätzlich mit ihm dran oder leer vor.
Also hab ich Herrchen belagert, der dem Fellknäuel gerad Trockenfutter gegeben hat und ihm klar gemacht: das will ich auch!


Ich gebs ja zu ... Trockenfutter rühr ich in meinem Napf ja niemals an! Ich futtere sauber drumherum, falls mir da was untergeschoben werden soll. Aber Prinzip ist Prinzip: ich wollte Kallie auch mal was wegessen! Und das habe ich. So.


Ich hörte Herrchen, während ich so rumknusperte, noch zu Frauchen sagen: "Als hätte sie richtig Hunger!" Lölölö ... war ich wohl nicht überzeugend genug - Schauspielern will gelernt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen